all about letters.

Let’s Work Together

hallo@fraubuchstab.de

Rechtliches

Impressum:

Frau Buchstab.
Maria Funk
Schäferei 4
53881 Euskirchen

+49 (0)177 549 78 18

Steuernummer: 209/5039/2121

Datenschutzerklärung:

HIER KLICKEN

SOCIALS

Back to top

REDAKTION

Seit über zehn Jahren arbeite ich vor allem im Schul- und Fachbuchbereich als Redakteurin. Ich bin haupt- und mitverantwortlich für diverse Schulbuchreihen im Bereich Deutsch als Fremdsprache und habe bei der Entstehung unzähliger Kurs- und Übungsbücher, Handreichungen, Übungblätter sowie anderen  Unterrichtsmaterialien mitgewirkt. Die enge Begleitung der Autoren auf dem manchmal recht schwierigen Weg vom Manuskript zum fertigen Buch gehört genauso zu meinen täglichen Aufgaben wie die Abstimmung mit Herstellern, Marketingabteilungen oder Tonstudios.

MEINE KUNDEN STIMMEN

Echter Redaktionsprofi

Maria ist ein echter Redaktionsprofi: kompetent, schnell, zuverlässig und sorgfältig - sie behält auch unter Stress die Nerven und verliert selbst dann nicht ihre gute Laune.

Gertrud Deutz // Redaktionsleiterin Cornelsen Verlag

Rotstiftwunder

Vielen Dank Maria! Du bist ein wahres Rotstiftwunder! Jetzt bin ich sorgenfrei auf dem Weg zur neuen Homepage!

Steven // MAHNERS PHOTOGRAPHY

Spontan begeistert

Maria hat mir binnen kürzester Zeit ein Logo gezaubert. Als freiberufliche Hebamme bin ich sehr dankbar, eine so authentische Person getroffen zu haben, die mein ganzes Sein in einem kurzen Kennenlernen so auf den Punkt gebracht und umgesetzt hat.

Katja Räthe-Orth // Hebamme

Professionelle Zusammenarbeit

Wir haben die professionelle Zusammenarbeit beim Lektorat und Layout für unser neues Buch sehr geschätzt. Design und Content haben uns einige 5-Sterne-Bewertungen auf Amazon beschert. Beim nächsten Buch gerne wieder!

Kai-Uwe Stahl // Geschäftsführer Reportingimpulse GmbH